Neue Gruppe

Wir eröffnen eine neue Gruppe

Wir Pfadis aus Pullach eröffnen am 28.09.2022 eine neue Wölflingsgruppe. Wenn du Lust hast, Teil davon zu sein und Abenteuer zu erleben, dann melde dich bei uns per Mail an und sei bei den ersten Schnuppergruppenstunden mit dabei!

Neue Gruppe Email

Neue Gruppe

  • Für Kinder aus den Jahrgängen 2013 bis 2015 (1. bis 3. Klasse)
  • Warteliste und Fragen per Mail an
    Neue Gruppe Email
  • Auch für ältere Kinder/ Jugendliche haben wir bestehende Gruppen. Komm vorbei und schau es dir mal an. Schreib uns dafür einfach per Insta oder Mail an
    Stavo Email

Wer wir sind

Egal wo wir hingehen, wir versuchen einen Ort immer besser zu hinterlassen, als wir ihn vorgefunden haben.

Und dabei kommt der Spaß nicht zu kurz! Wir erleben Abenteuer und schaffen einzigartige Erinnerungen, die man sich auch noch Jahre später an einem knisternden Lagerfeuer erzählt. So entstehen Freundschaften, die ein Leben halten.

Unser Stamm Maximilian Kolbe besteht zurzeit aus ca. 60 Mitgliedern zwischen 7 und 27 Jahren. Neben den jährlichen Stammesaktionen wie Lagern, Stammestag und den wöchentlichen Gruppenstunden, nehmen wir an vielen weiteren Aktionen teil und engagiert sich in der Pfarrei.

Gruppenbild

Schaulager

Du willst mehr über uns wissen? Da besuch unser doch einfach unser Schaulager am 17.09.22 auf der Wiese vor der Dreifaltigkeitskirche in Groshesselohe ab 16:00 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!