Weihnachtsgruß 2017

Liebe Leute groß und klein,

die stade Zeit lädt uns ein, auf unzählige schöne Momente zurück zu blicken, die das Jahr 2017 für uns bereit gehalten hat.

Dabei sind wir unendlich dankbar für die vielen tollen Aktionen, Lager und Gruppenstunden, die wir mit unserem Pfadfinderstamm erleben durften. Es ist uns immer eine große Freude gewesen, zu sehen, wie sich die Kinder jeden Alters entwickeln, lernen Verantwortung für sich selbst und andere zu übernehmen und immer wieder über sich hinaus wachsen.

Voller Stolz darüber danken wir jedem, der dazu beiträgt, dass wir gemeinsam all diese Erlebnisse machen dürfen!

Schon heute freuen wir uns auf die Ereignisse des kommenden Jahres. Insbesondere wirft der Bezirks Georgslauf in Pullach seinen Schatten voraus…

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und für das kommende Jahr von Herzen alles Gute!

Eure/ Ihre Leiterrunde vom Pfadfinderstamm Maximilian Kolbe