Georgslaufsieger 2010

2010_05_georgslauf_skorpione

Unsere Skorpione sind die verdienten Gewinner des Georgslauf 2010 beim Stamm PRM. Nachdem sie in den vier Jahren zuvor den Sieg immer wahnsinnig knapp verpasst haben, hat es nun endlich gereicht. Der Pokal ist dank unserer einzigartigen Rovergruppe wieder in Pullach. Herzlichen Glückwusch, der ganze Stamm ist stolz auf euch!

Herzlichen Glückwunsch auch an die Gruppe Salamander vom Stamm St. Ansgar, die den 2ten Platz mit nur sechs Punkten Rückstand erreichten.

Natürlich waren neben den Skorpionen auch alle anderen Gruppen aus unserem Stamm erfolgreich. Die Leoparden wurden 17ter, die Grizzlybären 11ter und die Schneeulen 8ter.

Der Georgslauf 2011 findet nun in Pullach statt. Wir freuen uns den Bezirk München-Isar im nächsten Jahr bei uns begrüßen zu dürfen.