Huskys

Hallo,

wir sind die Husky’s, die aktuelle Wölflingsgruppe von MaxKo.

Seit November 2014 sind wir jetzt schon dabei und haben an vielen Aktionen sowohl im Stamm als auch im Bezirk teil genommen. Viele von uns waren zum Beispiel im Faschingslager und beim Georgslauf dabei. Erst vor kurzem sind wir vom Pfingstlager am Ciemsee zurück gekommen. Dort haben wir sehr viel erlebt.

Angefangen hat es mit einer Gruppenanreise, bei der wir Nachts bei einem Bauern in der Scheune übernachtet haben und am nächsten Tag mit der Fähre über den Chiemsee gefahren sind. An den anderen Tagen haben wir uns von dem teilweise schlechten Wetter nicht beeindrucken lassen und hatten viel Spaß bei Lagerfeuern, zahlreichen Überfällen, einem Geländespiel usw. Ein absolutes Highlight war die Versprechensfeier, bei der zwei von uns das orangene Tuch bekommen haben. Besonders gerne haben wir im Pfingstlager „Ninja“ und „Kirschen gegessen“ gespielt.

Jetzt erholen wir uns erst einmal von der Woche und freuen uns, am Montag dann wieder in die Gruppenstunde zu kommen.

Gut Pfad

Huskys, Winterlager 2016